Leistungen

Möbelmalerei

 

Du hast ein schönes, wohnliches Dach über dem Kopf gefunden, aber deine Möbel passen so gar nicht mehr? Auch Omas Erbstück würdest du gerne in dein Interieur miteinbeziehen? Vielleicht fehlt es dir an Werkzeug oder du brauchst Hilfe bei der Farbauswahl? Kein Problem - wir übernehmen das gerne für dich!

Ganz nach deinem Geschmack möbeln wir dein Lieblingsstück wieder auf.


Möbelverwandlung

 

Wir passen alte Möbel an den neuen Lebensraum an und dabei werden diese auch manchmal zweckentfremdet. So wird einfach ein Schrank zur Garderobenbank oder eine Kommode zum Waschtisch!

 

Du hast eine Idee?

Wir helfen dir gerne bei der Umsetzung!


Polsterservice

 

Alte Polstermöbel sind wertvolle Schätze und sollten erhalten bleiben!

Du wirst überrascht sein, wie schön einst geliebte Stücke durch unser Polsterservice werden können.


Interiordesign

 

Unsere Liebe zu Campingmobilen können wir beweisen, indem wir alles Herzblut in die Revitalisierung stecken: wir machen Vorhänge und Polsterungen neu, streichen Kastenfronten und verlegen sogar Böden für Ihr rollendes Juwel!

 

Wir freuen uns auf deine Anfrage!