Bei betonwiese werden alte Fundstücke fit für eine neue Ära gemacht!

Wir haben uns darauf spezialisiert brach liegende Lebensräume, Möbelstücke und Dekorationen zu revitalisieren.

Unter dem Stichwort Möbel Upcycling machen wir Neu aus Alt und Alt aus Neu.

Dabei arbeiten wir mit unbändiger Kreativität, Begeisterung für Details und im Sinne der Nachhaltigkeit.

Wir bauen um, streichen, tapezieren, gestalten Altes neu, denn unser Ziel ist es, Rohstoffe zu sparen, indem vorhandene Einrichtungsgegenstände aufgearbeitet und so wieder in ein neues Licht gerückt werden!

 

Die Frau hinter betonwiese

Hallo, mein Name ist Michaela.

Schon als Kind war ich davon fasziniert Möbel und Lebensräume neu zu gestalten.

Nach Abschluss der Matura und über das Studium hat mich mein Lebensweg in die Theaterwelt geführt.

Dort habe ich über Jahre Kostüme und Bühnendekorationen gestaltet.

Zuletzt habe ich mir einen Kindheitstraum erfüllt und die Lehre als Tapezier und Dekorateur abgeschlossen.

Möbel-Upcycling ist für mich ein wesentlicher Beitrag zur Nachhaltigkeit.